Extremen Ärger mit Y530

A

alter Raeuber

Ambitioniertes Mitglied
2
Habe seit geraumer Zeit extremen Ärger mit dem Phon. Bricht mitten im Gespräch ab und schaltet aus, geht in den Startmodus und bleibt dort hängen, kann nur durch entfernen des Akkus wieder in Betrieb genommen werden, Speicherkarte verschwindet einfach und wird erst durch Neustart wieder erkannt. :sad::confused2:
Leider ist die Rücksendefrist verstrichen, was soll ich tun? Gerät ist über Amazon bezogen. Hat jemand nen heißen Tipp? Danke.
 
Moin Hubert.

Setz das Gerät mal bitte auf Werkseinstellungen zurück.

Vielleicht ist es damit dann getan :)



Gruß
Markus
 
Morgen Markus, danke für die Antwort. Sind dann meine Daten auch weg oder kann ich die behalten?
 
Du könntest die Daten über Backup sichern, besser jedoch ist es, wieder bei null anzufangen.



Gruß
Markus
 
Und evtl. mal andere Speicherkarte testen... könnte gut an der Karte liegen.
 
Ok, das mit der Speicherkarte hatte ich schon immer, aber der Rest ist neu. Kann es sein, dass es an einer App liegt??? Hab mir vor geraumer Zeit mal nen Schrittzähler runter geladen.
 
Es kann an Vielem liegen...
 

Ähnliche Themen

P
  • PacoCrewHd
Antworten
0
Aufrufe
3.728
PacoCrewHd
P
K
  • kingditra
Antworten
0
Aufrufe
2.011
kingditra
K
P
Antworten
0
Aufrufe
2.021
peterchen1000
P
Zurück
Oben Unten