FM Radio funktioniert nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere FM Radio funktioniert nicht im Huawei Ascend Y530 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
B

besho

Stammgast
Hallo Zusammen,

mein Vater besitzt dieses Handy seit ein paar Wochen:

FM Radio:

Headset rein, Radio an, kein Ton. Es scheint zu arbeiten, aber es kommt kein einziger Ton aus.
Wenn das Headset drin steckt und ich Musik höre etc. kommt der Ton über das Headset.
Wenn ich aber das Radio nutzen will und zb. an der Seite die Lautstärke erhöhen will, kommt das Piepen der Lautstärke Buttons über die Lautsprecher am Handy, nicht über das Headset.

Funktioniert bei euch das Radio?

Wie sieht das bei euch aus?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

alter Raeuber

Ambitioniertes Mitglied
Also mein Radio ging zu beginn auch nicht, habe dann festgestellt, dass der Stecker nicht ganz eingesteckt war, kaum sichtbar, aber eben nicht ganz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

besho

Stammgast
Dachte zunächst auch, dass es daran liegt, aber der Stecker war komplett drin. Seit Gestern Abend aber funktioniert es aber komischerweise, wieso auch immer :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

alter Raeuber

Ambitioniertes Mitglied
Hallo besh, sagte ja, das mit dem Stecker ist ein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

besho

Stammgast
Aber hatte den Stecker ja mehrmals ein und ausgesteckt und auch fest eingedrückt :)
Aber naja, Hauptsache es läuft jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TSC Yoda

TSC Yoda

Ehrenmitglied
Hallo Besho.

Bitte achte in Zukunft darauf, pro Thread nur eine Frage zu stellen!

Dies dient der Übersichtlichkeit und hilft Menschen, Fragen effizient beantwortet zu bekommen ;)

Ich habe Deinen Thread jetzt geteilt, alle Informationen blieben erhalten.



Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet: