Gesprochener Text soll geschrieben werden

T

tribal30

Neues Mitglied
1
Narbend zusammen,

Ich habe meinem Vater heute ein y530 geschenkt und finde es als Einsteiger für den Preis echt Top
Da ich bei meine, Samsung S4 bei der Tastatur ein Mikro Zeichen habe und ich den Text diktieren kann, dachte ich das es beim y530 auch geht.
Konnte aber leider kein Mikrosymbol in der Tastatur entdecken.

Gibt es da einen Trick?
 
Das würde mich auch mal interessieren. Weißt das keiner? :confused2:
 
1. Mal sagen, welche Tastatur man hat, da das eine Funktionalität der Tastatur ist, ob das Mikrofonsymbol angezeigt wird
2. In den Tastatureinstellungen bei Einstellungen -> Sprache und Eingabe überprüfen ob sich diese Taste anzeigen lässt (die Standard Googletastatur oder SwiftKey kann das z.B.). Wenn nein:
3. Andere Tastaturapp installieren, wo dies möglich ist.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.935
stoye46
S
B
Antworten
6
Aufrufe
3.222
ulewi
U
G
Antworten
2
Aufrufe
1.742
grützi
G
Zurück
Oben Unten