Hilfe! Gmail vom Startbildschirm in die Tonne gejagt!

D

DonnaS.

Neues Mitglied
1
Wie aus dem Titel ersichtlich, habe ich heute aus Versehen den Gmail-Button in den Papierkorb verfrachtet.
Wollte eigentlich nur die 5 Seiten übersichtlicher machen und den App nach vorne rücken.
Dann ist er vom Startbildschirm verschwunden. Da ich vorher zum ersten Mal die Tonne darüber hatte, müsste er dort gelandet sein.
Der App ist natürlich immer noch da, die Benachrichtigungen bekomme ich und kann die Mails lesen.
Alte Mails kann ich nicht abrufen und neue auch nicht schreiben.

Meine Frage: Wo ist diese verdammte Tonne? Kann ich es irgendwie rückgängig machen, ohne Wiederherstellen?

OK, hat sich erledigt.
Töchterlein hat die Verknüpfung gefunden: Sie war nicht in der Tonne, sondern auf eine andere Verknüpfung gezogen und damit ein neuer Ordner entstanden.

Gmail einfach aus dem neuen Ordner gezogen – fertig ist die Laube.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.169
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
Antworten
1
Aufrufe
4.180
roboig
R
M
Antworten
12
Aufrufe
2.732
james hans
james hans
Zurück
Oben Unten