Huawei Y530 - U00 hängt beim Einschalten!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Y530 - U00 hängt beim Einschalten! im Huawei Ascend Y530 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
D

Dementor1978

Neues Mitglied
Hallo
Hoffe das Ihr mir helfen könnt, suche schon seit 1 Woche nach einer Lösung oder hilfe für das Handy meiner Freundin.

Sie Besitzt diese Huawei Y530 was leider jetzt nicht mehr will.

Fehlerbeschreibung.

Das Handy fing an zuspinnen , Whatsapp ging die Tastertur nicht mehr, der Browser stürtzte ständig ab und es hing sich dauernd auf.
Tag später hängte sich es bei dem pusierenden Bild ANDROID auf.

Fersucht.

im Bootmenu ( Power Taste + Lautstärke + Home Taste ) den Cache zulöschen und sogar Formatieren, nix hat
geklaptt.

Ich bin leider auch kein Android nutzer, kenne mich leider nur mit iOS Systemen aus.


Mfg.
Sven
 
D

Dementor1978

Neues Mitglied
Guten Abend
Hat denn hier keiner eine Idee was mann machen kann um das Handy wieder in Funktion zubekommen?

LG.
Sven
 
D

Dementor1978

Neues Mitglied
Hat sich jetzt nach einer Woche erledigt!
Neues Handy gekauft und altes den Entsorger übergeben.