Huawei y530-u00 spinnt total software update hilfe

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei y530-u00 spinnt total software update hilfe im Huawei Ascend Y530 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
M

mathiaseike

Neues Mitglied
Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen mein Handy dreht durch. Schlimmer als ne Frau mit stimmungsschwankungen.

Kurz zur geschichte ich habe dieses Handy bekommen von einem Kumpel. Er sagte er bekommt es nicht mehr hochgefahren weil wohl eine Systemdatei fehlt. Darauf hin habe ich mir gedacht da ich einiges an ahnung habe versuche ich es mal.

Das Problem: UPDATE.app von sd karte wird nicht erkannt (egal welche sd karte ich probiere steht immer update usb starting)

1. versuch Recovery menü (power vol uP) geht nicht bleibt bei Format DATA Hängen
2. Versuch Recovery menü (power vol uP) steht auf einmal Recovery image verify failed
3. versuch fastboot geht nicht bleibt hängen (power vol down)
4. Versuch (power vol up + vol down) check sd update pkg exist make sure usb cable has been insert! usb update sarting

5. Treiber gedownloadet wird nur als adb interface erkannt und laufwer K und H jedoch kann man nicht drauf zugreifen
steht immer keine disk eingelegt

6. einmal glück stand da update wird installiert chanch format dann data format dann blieb es wieder hängen

wie kann ich da jetzt eine neue software drauf machen? ich weiß nicht weiter bin ratlos
ODIN erkennt auch kein handy.

HILFE BITTE

ACHSO UND ES FÄHRT NICHT HOCH BLEIBT BEIM LADEBILDSCHIRM HÄNGEN
 
R

roboig

Neues Mitglied
schon mal mit neuem Akku probiert?????