1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kingditra, 08.07.2016 #1
    kingditra

    kingditra Threadstarter Neuer Benutzer

    brauch da mal eine etwas kleinere hilfe und zwar habe ich handy huawei hier bekommen was nicht mehr startet laut aussage des vorbesitzters ist das handy einfach ausgegangen und nicht mehr an jetzt die frage an euch wie bekomme ich es hin das das handy wieder angeht habe schon paar sachen versucht aber sie haben nicht geholfen.
    vor weg das handy wird erkannt am pc also ton kommt am pc wenn man es anschliesst kann aber nicht drauf zugereifen um iwie was weiteres zu machen wäre sau nett wenn mir da einer helfen könnte danke schon mal im vorraus. :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
huawei p8 lite stürzt ab kein update in sicht android 5 emoi 3.1 Huawei Ascend Y530 Forum 08.07.2018
Du betrachtest das Thema "Huawei y530" im Forum "Huawei Ascend Y530 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.