Interne SD wird nicht mehr erkannt

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Interne SD wird nicht mehr erkannt im Huawei Ascend Y530 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
J

JordanBenz

Neues Mitglied
Gerät: Huawei y530
Android Version: 4.3

Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen dass ich plötzlich keine Bilder oder Sprachnachrichten bei Whatsapp herunterladen kann. Es erscheint bei einem Versuch immer wieder "Download Fehlgeschlagen Der Download konnte nicht abgeschlossen werden. Bitte versuche es später erneut" als Fehlermeldung.
Also fing ich an im Datei Manager nach zu schauen ob mein Speicher voll ist und im Gegenteil, unter dem Reiter "Lokal" wo normalerweise die Systemdaten seien sollten, stand bzw. steht "Keine Datei.".
Nun fing ich an einwenig zu experimentieren und versuchte einfach mal bei Google ein Bild herunter zu laden, es wird auch heruntergeladen, aber kann nicht geöffnet werden und auch unter der Galerie wird es nicht aufgeführt, wie auch alle anderen Bilder die zuvor auf meinem Handy waren.
Hab das Gerät auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hat aber auch nicht weiter geholfen.
Die interne SD wird also anscheinend nichtmehr erkannt.

Hat jemand eine Idee was ich da machen kann oder kann ich mir direkt ein neues gerät anschaffen?

Vielen dank für jede antwort schonmal im voraus
 
mcfire

mcfire

Lexikon
Mal die SD Karte in einem anderen Gerät oder PC versucht. Nicht das sie defekt ist.
 
D

DonnaS.

Neues Mitglied
@JordanBenz Bevor ich ein neues Thema starte: Hab ein ähnliches Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: