1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. filterskinny, 04.11.2015 #1
    filterskinny

    filterskinny Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich habe seit ca. 1,5 Monaten ein Huawei Y530 mit der Android Version 4.3 und der Build Nr. Y530-U00V100R001C900B508. Seit nun einigen Wochen ist dieses Handy nur noch langsam. Ich habe keinerlei Spiele drauf und nutze hauptsächlich nur Whats app und ab und zu den Browser um im Wlan mal was online nachzuschauen.
    Das Handy braucht ewig um aus einer app (whatsapp) zurück auf den Startbildschirm zu gehen und ebenso lange wenn ich eine App starten will. Der Wecker reagiert häufig nicht wenn er sollte und eingestellt ist und öfters meldet das Handy auch nicht, wenn eine sms oder whatsapp nachricht eingegangen ist. Erst wenn ich es wieder richtig starte, sehe ich das was gekommen ist.
    Häufiger hatte ich es auch schon, dass wenn eine App geöffnet ist und ich was schreiben möchte, dass er diese einfach schließt und selbst auf den Startbildschirm zurück wechselt...

    Ich habe schon einige andere mit solchen Problemen im Netz gefunden aber nie eine Lösung dazu.
    Grundsätzlich scheint Huawei ja nicht so super zu sein von der Performance? Oder zumindest dieses "günstige" Gerät?!

    Was kann ich da tun?? Es ist schon sehr nervig. Cache löschen bringt nix, neu Starten auch nicht und ein Update gibts auch keins... :-(

    Viele Grüße,
    filter
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei y530 performance fix

Du betrachtest das Thema "Performance Probleme, Lahmheit" im Forum "Huawei Ascend Y530 Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.