1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Remmiz, 22.11.2015 #1
    Remmiz

    Remmiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe für mein Huawei Y530 eine neue Simkarte und möchte nun die mitgeliefert PIN Nummr ändern.
    Das Gerät nimmt aber die neue Nummer nicht an. Kann mir jemand helfen
     
  2. alope, 22.11.2015 #2
    alope

    alope Android-Guru

    Was heißt, das Gerät nimmt die neue Pin nicht an?
    Kommt eine Fehlermeldung mit "ich nehme diese Pin nicht an"?
     
  3. Remmiz, 22.11.2015 #3
    Remmiz

    Remmiz Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, es kommt immer die Meldung falsche Pin Nummer
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
     
  4. alope, 22.11.2015 #4
    alope

    alope Android-Guru

    Dann versuch doch mal die richtige einzugeben :winki:
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ascend y530 PIN ändern

Du betrachtest das Thema "Pin auf SIM-Karte ändern" im Forum "Huawei Ascend Y530 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.