Recovery image verify failed! Please update to the autorized images.

V

Vaansinn28m

Neues Mitglied
0
Guten Abend die Damen und Herren,

die im Titel beschriebene Fehlermeldung wird nach fast jedem start auf dem display angezeigt.
    1. das Gerät ausschalten

    2. den Akku entfernen
    3. 5 Sekunden warten
    4. den Akku wieder einsetzen
  1. halte die Lautstärke Minus Wippe gedrückt und schalte das Y530 ein
  2. halte dabei die Lautstärke Minus Wippe nach dem Einschalten weiter für mindestens 10 Sekunden gedrückt
  3. das Gerät bleibt beim Startlogo stehen (fastboot Modus)

    dann, so habe ich das schon recherchieren können, sollte der Pc das Handy erkennen.
    Fehlanzeige.

    Auch, wenn man statt auf minus, auf plus drückt sollte man ins recovery mode kommen.
    ebenfalls Fehlanzeige.

    Habe mich auch da weiterhin schlau gemacht, und herausgefunden, dass eine neue Firmware auf das Huawei gespielt?! flashen oder aufgespielt werden soll/muss.

    Wo man die Sachen her bekommen kann, war jetzt weniger schwierig, aber wie man die nun aufspielt, davon habe ich absolut keine Ahnung.
    - Die eine oder andere "Anleitung" habe ich schon gefunden, so ist es nicht :D

    Nur verstehe ich absolut nichts von dem, was da erklärt wurde.

    Danke schon mal ;)
    Der Huawei Kundenservice konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen.
    Einschicken lohnt nicht mehr.
 

Anhänge

  • 1427483370374.jpg
    1427483370374.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 1.457
Ich habe gerade bemerkt, dass das Handy doch vom Pc erkannt wird.

Fälschlicher weise jedoch als Laufwerk.
 

Anhänge

  • huawei.jpg
    huawei.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 897

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
1.165
Spinatlasagne
Spinatlasagne
G
  • Umfrage
  • gg1256812568
Antworten
0
Aufrufe
1.988
gg1256812568
G
P
  • PacoCrewHd
Antworten
0
Aufrufe
3.719
PacoCrewHd
P
Zurück
Oben Unten