Recovery image verify failed! Please update to the autorized images.

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery image verify failed! Please update to the autorized images. im Huawei Ascend Y530 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
V

Vaansinn28m

Neues Mitglied
Guten Abend die Damen und Herren,

die im Titel beschriebene Fehlermeldung wird nach fast jedem start auf dem display angezeigt.
    1. das Gerät ausschalten

    2. den Akku entfernen
    3. 5 Sekunden warten
    4. den Akku wieder einsetzen
  1. halte die Lautstärke Minus Wippe gedrückt und schalte das Y530 ein
  2. halte dabei die Lautstärke Minus Wippe nach dem Einschalten weiter für mindestens 10 Sekunden gedrückt
  3. das Gerät bleibt beim Startlogo stehen (fastboot Modus)

    dann, so habe ich das schon recherchieren können, sollte der Pc das Handy erkennen.
    Fehlanzeige.

    Auch, wenn man statt auf minus, auf plus drückt sollte man ins recovery mode kommen.
    ebenfalls Fehlanzeige.

    Habe mich auch da weiterhin schlau gemacht, und herausgefunden, dass eine neue Firmware auf das Huawei gespielt?! flashen oder aufgespielt werden soll/muss.

    Wo man die Sachen her bekommen kann, war jetzt weniger schwierig, aber wie man die nun aufspielt, davon habe ich absolut keine Ahnung.
    - Die eine oder andere "Anleitung" habe ich schon gefunden, so ist es nicht :D

    Nur verstehe ich absolut nichts von dem, was da erklärt wurde.

    Danke schon mal ;)
    Der Huawei Kundenservice konnte mir am Telefon nicht weiterhelfen.
    Einschicken lohnt nicht mehr.
 

Anhänge

V

Vaansinn28m

Neues Mitglied
Ich habe gerade bemerkt, dass das Handy doch vom Pc erkannt wird.

Fälschlicher weise jedoch als Laufwerk.
 

Anhänge