Software neu aufspielen

S

scheichkind

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich wollte ein altes Huawei Y530 starten und erhalte imm die folgende Fehlermeldung:

Recovery image verify failed!
Please update to the autorized images.


Also habe ich von huawei.com die Software "Y530-U00 Firmware(V100R001C900B183CUSTC432D001,German)" herunter geladen, entpackt und den Ordner "dload" mit den Dateien "UPDATE.APP" und "UPDATE_CUST.APP" auf die SD Karte verschoben.

Wie kann ich nun die Software aufspielen? Habe ich überhaupt die richtige Datei oder ist dies nur eine "Update" Datei? Ich habe das Gefühl, dass auf dem Smartphone keinerlei Software mehr vorhanden ist.

Wenn ich "wipe data/factory reset" wähle, erscheint folgendes:


check sd update pkg is exist...
update from external card!

checking sd update pkg...
file: /sdcard/dload/update.app.size=1290100572
oemsbl version list check error!
0*, write data error
Error: update.app is invalid package
Error: SD card update failure, SD card update abort!

--Wiping data...
Formatting /cache...
Formatting /data...


Dann geht es nicht weiter, habe über 1 Stunde gewartet aber es tut sicht nichts mehr.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
http://consumer.huawei.com/at/mobile-phones/support/downloads/detail/ascend-y530-at.htm?id=30361
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
4.168
roboig
R
A
  • alter Raeuber
Antworten
19
Aufrufe
3.759
heisert
heisert
digitdia
Antworten
20
Aufrufe
14.910
salsaholic
S
Zurück
Oben Unten