1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. scheichkind, 19.06.2017 #1
    scheichkind

    scheichkind Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wollte ein altes Huawei Y530 starten und erhalte imm die folgende Fehlermeldung:

    Recovery image verify failed!
    Please update to the autorized images.


    Also habe ich von huawei.com die Software "Y530-U00 Firmware(V100R001C900B183CUSTC432D001,German)" herunter geladen, entpackt und den Ordner "dload" mit den Dateien "UPDATE.APP" und "UPDATE_CUST.APP" auf die SD Karte verschoben.

    Wie kann ich nun die Software aufspielen? Habe ich überhaupt die richtige Datei oder ist dies nur eine "Update" Datei? Ich habe das Gefühl, dass auf dem Smartphone keinerlei Software mehr vorhanden ist.

    Wenn ich "wipe data/factory reset" wähle, erscheint folgendes:


    check sd update pkg is exist...
    update from external card!

    checking sd update pkg...
    file: /sdcard/dload/update.app.size=1290100572
    oemsbl version list check error!
    0*, write data error
    Error: update.app is invalid package
    Error: SD card update failure, SD card update abort!

    --Wiping data...
    Formatting /cache...
    Formatting /data...


    Dann geht es nicht weiter, habe über 1 Stunde gewartet aber es tut sicht nichts mehr.

    Kann mir jemand helfen?

    Viele Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ascend y530 recovery image verify failed

    ,
  2. HUAWEI Y530-U00 versi

    ,
  3. firmeware Huawei y530-u00

Du betrachtest das Thema "Software neu aufspielen" im Forum "Huawei Ascend Y530 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.