Sound springt nicht auf Bluetooth-Aktivlautsprecher um

J

Jadzia

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe mir einen Bluetooth-Aktivlautsprecher geleistet und wollte ihn jetzt mit meinem Huawei Y530 ausprobieren. Der Lautsprecher wird vom Handy erkannt und auch die Verbindung kommt zustande. Auch ist aktiviert, daß Audiosystem des Telefons und von Medien verwendet werden soll. Aber aus dem Lautsprecher kommen nur die Standardtöne, wenn er die Verbindung herstellt. Der Sound vom Handy springt nicht über. Was mach ich falsch bzw. muß ich noch irgendwo etwas anderes einstellen, damit es funktioniert?
Vielen Dank schonmal!
Jadzia
 
Ok, hat sich erledigt. Es darf nur das Audiosystem für Medien angehakt sein, dann gehts :blushing:
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
1.712
Jo!Hanna
J
karlchen27
  • karlchen27
Antworten
2
Aufrufe
4.484
TSC Yoda
TSC Yoda
F
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Frankyboy2000
F
Zurück
Oben Unten