1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Jadzia, 29.08.2016 #1
    Jadzia

    Jadzia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    habe mir einen Bluetooth-Aktivlautsprecher geleistet und wollte ihn jetzt mit meinem Huawei Y530 ausprobieren. Der Lautsprecher wird vom Handy erkannt und auch die Verbindung kommt zustande. Auch ist aktiviert, daß Audiosystem des Telefons und von Medien verwendet werden soll. Aber aus dem Lautsprecher kommen nur die Standardtöne, wenn er die Verbindung herstellt. Der Sound vom Handy springt nicht über. Was mach ich falsch bzw. muß ich noch irgendwo etwas anderes einstellen, damit es funktioniert?
    Vielen Dank schonmal!
    Jadzia
     
  2. Jadzia, 29.08.2016 #2
    Jadzia

    Jadzia Threadstarter Neuer Benutzer

    Ok, hat sich erledigt. Es darf nur das Audiosystem für Medien angehakt sein, dann gehts :blushing:
     
Du betrachtest das Thema "Sound springt nicht auf Bluetooth-Aktivlautsprecher um" im Forum "Huawei Ascend Y530 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.