Speicher und Whatsapp

N

Nemia

Neues Mitglied
0
Hallächen ihr Lieben,

ich brauche mal bitte eure Hilfe, mir ist heute aufgefallen das meine ganzen Daten (Bilder/Musik usw) weg sind, wenn ich mir meine Bilder von Whats app wiederholen möchte, sagt mir das Handy, das ich den USB Speicher aus machen soll, wo kann ich den bitte ausmachen, ich habe echt keine Ahnung :confused2:
Oder manchmal steht da auch: Kein interner Speicher verfügbar, bitte das Laufwerk trennen :confused2::confused2: ich hab gerade nur Fragezeichen in mir drinne...

Danke schon einmal für eure Hilfe.

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nemia.

Willkommen auf A-H.de, hier werden Sie geholfen :D

Guck bitte in diesem Bereich nach, das ist kein Geräteproblem, sondern hat etwas mit Whatsapp zu tun (da haben Viele Ärger mit).

Bitte beschreibe Deine Probleme genauer, ich musste von einem Whatsapp-Problem ausgehen und schloss den Thread aus diesem Grund ;)



Gruß
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

also egal wo ich Bilder geschickt bekomme, heißt es immer das ich mein USB Speicher ausschalten soll und man Laufwerk trennen soll...solangsam denk ich das ich den USB-Speicher gar nicht selber aus kriege...
 
Das hört sich so an, als wären die Partitionen nicht richtig formatiert oder eingehängt.

Mal einen Werks-reset probiert?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 07:23 Uhr ergänzt:

Aber dann wären alle Daten die Du eigentlich sichern willst weg...
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.376
Frankyboy2000
F
L
Antworten
8
Aufrufe
3.172
Android51
A
H
Antworten
6
Aufrufe
4.971
hebi-2007
H
Zurück
Oben Unten