Sprache hinzufügen, nicht ersetzen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sprache hinzufügen, nicht ersetzen im Huawei Ascend Y530 Forum im Bereich Weitere Huawei Geräte.
D

DonnaS.

Neues Mitglied
Ich versuche seit einer Stunde eine Ausgabesprache hinzuzufügen.
Zuerst wurde sie ganz ersetzt, dann nicht mehr, doch ich bekomme auf die Google-Tastatur keinen Globus, wo ich zwischen den Sprachen wechseln kann.

Was kann ich noch probieren?

Liebe Grüße
DonnaS.
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Worum geht's jetzt bitte? Um ein weiteres Wörterbuch oder um die Sprachausgabe?
 
D

DonnaS.

Neues Mitglied
Android schrieb:
Worum geht's jetzt bitte? Um ein weiteres Wörterbuch oder um die Sprachausgabe?
Um die Sprachausgabe/Tastatur.
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Was jetzt? Sprachausgabe oder Tastatur Wortvorschläge / Rechtschreibung? Das ist ja wohl nicht das selbe! ::rolleyes:

Ach ja, und bei den Einstellungen für die Tastatur-App solltest Du mehr als eine Sprache anhaken können.

Falls es mit der vorinstallierten App tatsächlich nicht klappen sollte, kannst Du es ja mit einer der zig anderen Apps aus dem Market versuchen.