t9 im y530 aktivieren

H

heckeschnecke

Neues Mitglied
0
kann mir mal jemand sagen wie man die t9 Funktion aktiviert, da totaler Neuling in Sachen Android.
Und gibt's es auch irgendwo eine ausführliche Bedienungsanleitung für das Gerät. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Einstellungen auf "Sprache & Eingabe" gehen und dort bei "Tstatur und Eingabemethoden" mal die deutsche Google-Tastatur wählen.
Dann sollten dir auch Vorschläge für die zu schreibenden Wörter angezeigt werden!

T9 selber ist bei einem Smartphone mit kompletter Tastatur unnötig!
 
Danke auch.. Evtl auch ne Adresse wo ich ne ausführliche Beschreibung bekommen. Bei Huawei bekomme ich nur den Quick start Download
 
Auf Deutsch gibt es noch keine Bedienungsanleitung !
Ist leider große Mode geworden, das erst das Gerät verkauft wird und dann irgendwann mal eine Bedienungsanleitung kommt.

Aber wenn Du gut Englisch kannst, kann ich Dir mit diesem Link weiter helfen.:smile:
Support-Ascend Y530-Manuals - Huawei Consumer BG
 

Ähnliche Themen

P
  • PacoCrewHd
Antworten
0
Aufrufe
3.727
PacoCrewHd
P
K
  • kingditra
Antworten
0
Aufrufe
2.010
kingditra
K
P
Antworten
0
Aufrufe
2.020
peterchen1000
P
Zurück
Oben Unten