1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. peterchen1000, 22.06.2016 #1
    peterchen1000

    peterchen1000 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich würde gerne die TeamViewer QuickSupport App auf einem Huawei Y530 Smartphone nutzen, um von einem PC aus später das Smartphone fernsteuern zu können. Nach dem Öffnen der App wird angezeigt, dass ich zum Fernsteuern noch ein entsprechendes AddOn benötige. Wenn ich dies bestätige werde ich zum PlayStore weitergeleitet, doch dort wird das entsprechende AddOn nicht gefunden (erst wird "Nicht gefunden" angezeigt und anschließend "Fehler - Die Detailseite für das angeforderte Dokument wurde nicht gefunden."). Auch manuell konnte ich im PlayStore kein AddOn für Huawei Geräte finden. Auch ein Zurücksetzen auf die Werseinstellungen führte zu keinem Erfolg. Es wird das originale Android 4.3 genutzt, außerdem wurde auch sonst nichts am Gerät oder der Software verändert.

    Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen, danke!
     
Du betrachtest das Thema "TeamViewer QickSupport App auf Huawei Y530" im Forum "Huawei Ascend Y530 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.