TeamViewer QickSupport App auf Huawei Y530

P

peterchen1000

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich würde gerne die TeamViewer QuickSupport App auf einem Huawei Y530 Smartphone nutzen, um von einem PC aus später das Smartphone fernsteuern zu können. Nach dem Öffnen der App wird angezeigt, dass ich zum Fernsteuern noch ein entsprechendes AddOn benötige. Wenn ich dies bestätige werde ich zum PlayStore weitergeleitet, doch dort wird das entsprechende AddOn nicht gefunden (erst wird "Nicht gefunden" angezeigt und anschließend "Fehler - Die Detailseite für das angeforderte Dokument wurde nicht gefunden."). Auch manuell konnte ich im PlayStore kein AddOn für Huawei Geräte finden. Auch ein Zurücksetzen auf die Werseinstellungen führte zu keinem Erfolg. Es wird das originale Android 4.3 genutzt, außerdem wurde auch sonst nichts am Gerät oder der Software verändert.

Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen, danke!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
1.420
Mat515
M
P
  • PacoCrewHd
Antworten
0
Aufrufe
3.718
PacoCrewHd
P
K
  • kingditra
Antworten
0
Aufrufe
2.002
kingditra
K
Zurück
Oben Unten