Wetter app zieht trotz Deaktivierung Akku

O

Oilalia

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit kurzem ein huawei y530 und nutze die vorinstallierte Wetter APP nicht, da sie sich nur über GPS aktualisiert.
Nun habe ich gerade etwas rumgespielt und die Akku-Verbrauchs-Anzeige gefunden, die mir sagte, dass die Wetter APP 45% des akkuverbrauchs ausmacht. Ich also nicht lange gefackelt, stoppen erzwungen, APP deaktiviert. Ich kann die APP nun weder als kachel noch unter der appverwaltung mehr finden. Sie ist verschwunden, abgesehen davon, dass sie immer noch 45% des akkuverbrauchs ausmacht!
Ich habe einen system Neustart gemacht, testweise die andere WetterOnline APP, die ich verwende beendet. Keine Veränderung. Wie werde ich diese blöde APP los? Mit root kenne ich mich übrigens nicht aus, also falls es nur darüber geht bräuchte ich Details.. Keine andere APP zieht mir dermaßen den Akku leer und ich weiß gerade nicht recht weiter.

Vielen dank schonmal.
LG oilalia
 
Es sind mittlerweile 13 Tage vergangen und wahrscheinlich hast du schon eine Lösung dafür gefunden. Aber trotzdem helfe ich mal, für den Fall das jemand dasselbe "Problem" hat. Ihr müsst euer Handy wieder voll laden. Dann aktualisieren sich die Akkustates, ihr müsstet dann keinen Wetter-App mehr da stehen haben :cool2:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
2.021
peterchen1000
P
L
Antworten
8
Aufrufe
3.173
Android51
A
O
Antworten
0
Aufrufe
1.140
OSX
O
Zurück
Oben Unten