Anrufername / Anrufernummer sprechen

G

gf-wb

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habe seit 4 Wochen das Y550 und vermisse die Ansage des Anrufernamens / Anrufernummer. Geht das wirklich nur über eine zusätzliche App? Empfehlungen?

Danke,
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erst mal herzlich willkommen im Forum!

Beachte bitte die Forenregeln, die aus nachvollziehbaren Gründen nur ein Thema pro Thread vorsehen.


Ich hatte schon zahlreiche Androiden mit zig verschiedenen OS-Versionen in den Händen, doch noch nie war einer darunter, bei dem eine OS-interne Funktion bei gewöhnlicher Nutzung (der Car-Mode usw. ist ja was anderes) die Anruferinformationen akustisch ausgegeben hätte. Im App-Unterforum findest Du sicherlich zig Hinweise zu empfehlenswerten Apps, aber auch das Stöbern im Market sollte Dir bei der Auswahl behilflich sein können.
 
Zurück
Oben Unten