Handy befindet sich in einer Art Kalibrierungsmodus?

fursty73

fursty73

Erfahrenes Mitglied
176
EDIT: GELÖST!

"Einstellungen, Entwickleroptionen (verstecktes Menü durch mehrmaliges Drücken auf" Buildnummer " aktivierbar), Zeigerposition deaktivieren!


Hallo zusammen,

meine Ma hat das Y550 und hat irgendwie beim Reinigen des Displays das Handy in irgendeinen mir völlig unbekannten Modus versetzt. Jede Touchscreenberührung kann man am Display als Linie verfolgen und über der Steuer/Symbolleiste oben sind Koordinaten in einer Leiste ablesbar. Auch nach einem Neustart ist dieser "Modus" noch aktiv... Wer kann mir da helfen?
uploadfromtaptalk1457282318666.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.747
MasterChief117
M
A
Antworten
8
Aufrufe
2.856
Average86
A
H
Antworten
2
Aufrufe
1.471
hhgr
H
Zurück
Oben Unten