1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. fursty73, 06.03.2016 #1
    fursty73

    fursty73 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    EDIT: GELÖST!

    "Einstellungen, Entwickleroptionen (verstecktes Menü durch mehrmaliges Drücken auf" Buildnummer " aktivierbar), Zeigerposition deaktivieren!


    Hallo zusammen,

    meine Ma hat das Y550 und hat irgendwie beim Reinigen des Displays das Handy in irgendeinen mir völlig unbekannten Modus versetzt. Jede Touchscreenberührung kann man am Display als Linie verfolgen und über der Steuer/Symbolleiste oben sind Koordinaten in einer Leiste ablesbar. Auch nach einem Neustart ist dieser "Modus" noch aktiv... Wer kann mir da helfen? uploadfromtaptalk1457282318666.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei ascend y550 touch versetzt

Du betrachtest das Thema "Handy befindet sich in einer Art Kalibrierungsmodus?" im Forum "Huawei Ascend Y550 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.