1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. MasterChief117, 10.07.2017 #1
    MasterChief117

    MasterChief117 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen!

    Folgendes Problem: Mein Huawei Y550 war schon seit längerer Zeit etwas lahm und rucklig unterwegs und wurde besonders warm, sobald man ein bisschen rumgetextet hat. Ich war gerade dabei einem Kumpel einen Link zu schicken, als das Handy dann plötzlich mir den Startscreen angezeigte.

    Leider hängt sich das Handy jedes Mal im Startscreen auf und fährt nicht mehr hoch.

    Meine Frage wäre jetzt, ob ich mich schon mal nach 'nem neuen Handy umsehen kann oder ob ich eventuell noch was retten könnte evt. etwas löten? Woran könnte es liegen? Akku rein raus hat nichts gebracht und auch ein erfolgreich ausgeführter Factory Reset (Powerknopf + Vol Up) führt zum gleichen Ergebnis.

    Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten~

    EDIT: Handy ist und war auch nie gerootet. Akku laden geht auch noch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei geht nicht mehr an nach absturz

Du betrachtest das Thema "Handy geht nach Absturz nicht mehr an (Ladescreen)" im Forum "Huawei Ascend Y550 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.