1. meoone, 04.01.2019 #1
    meoone

    meoone Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    mein Sohn hat das Y550-L01 mit Android 4.4.4.

    Nun möchte ich eine Kindersicherungsapp installieren (Kid's Shell).
    Diese fordert jedoch als Standard Home Launcher gesetzt zu werden.

    Bei der Huawei Start App kann ich lediglich einen Stopp erzwingen, ich habe weder eine Möglichkeit gefunden die App zu deinstallieren noch eine andere als Standard zu setzen.

    Da ich nicht gerade ein Profiuser bin, wollte ich auch nicht unbedingt das Handy rooten.

    Habt ihr vieleicht eine Lösung für mich?

    Vorab schon mal vielen Dank für eure qualifizierten Antworten.

    Grüße Meo
     
Du betrachtest das Thema "Huawei Start App / Home Launcher ändern" im Forum "Huawei Ascend Y550 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.