Interner Speicher nur noch 1,4 MB

M

mankra

Neues Mitglied
0
Täglich bekomme ich eine Warnung, dass der Speicher fast aufgebraucht sei und ich cleanen muss. Ich habe schon die Spielapps gelöscht. Ich habe nun nur noch diese Apps.
Dateimanager 32,31 MB
Facebook 253 MB
Rechner 8,03 MB
Telefonbuch local.ch 11,35 MB
nebst den sog. integrierten Apps
Bei den integr. Apps kommt die Meldung: Durch das Deaktivieren einer integrierten App funktionieren möglicherweise andre Apps nicht ordnungsgemäss.. Mit App Mgr Pro III gehts auch nicht. Ich wollte einige Apps auf die Speicherkarte schaufeln.

Was habe ich sonst für Möglichkeiten?
 
Das ist schon lange hier das Du geschrieben hast, und niemand hat Dir geantwortet weil dieses Thema war schon sehr oft.
Hab selbe Problem gehabt, da Hilft Forum suche benutzen besonderes hilfreich Erstes Beitrag.
Bei mir hat geholfen Handy Rooten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Sephriroth
Antworten
1
Aufrufe
1.789
Sephriroth
S
A
Antworten
3
Aufrufe
4.584
Bowfinger
B
Papa Pet
  • Umfrage
  • Papa Pet
Antworten
4
Aufrufe
2.719
Papa Pet
Papa Pet
Zurück
Oben Unten