1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. mankra, 15.10.2016 #1
    mankra

    mankra Threadstarter Neuer Benutzer

    Täglich bekomme ich eine Warnung, dass der Speicher fast aufgebraucht sei und ich cleanen muss. Ich habe schon die Spielapps gelöscht. Ich habe nun nur noch diese Apps.
    Dateimanager 32,31 MB
    Facebook 253 MB
    Rechner 8,03 MB
    Telefonbuch local.ch 11,35 MB
    nebst den sog. integrierten Apps
    Bei den integr. Apps kommt die Meldung: Durch das Deaktivieren einer integrierten App funktionieren möglicherweise andre Apps nicht ordnungsgemäss.. Mit App Mgr Pro III gehts auch nicht. Ich wollte einige Apps auf die Speicherkarte schaufeln.

    Was habe ich sonst für Möglichkeiten?
     
  2. Papa Pet, 08.12.2016 #2
    Papa Pet

    Papa Pet Junior Mitglied

    Das ist schon lange hier das Du geschrieben hast, und niemand hat Dir geantwortet weil dieses Thema war schon sehr oft.
    Hab selbe Problem gehabt, da Hilft Forum suche benutzen besonderes hilfreich Erstes Beitrag.
    Bei mir hat geholfen Handy Rooten.
     
Du betrachtest das Thema "Interner Speicher nur noch 1,4 MB" im Forum "Huawei Ascend Y550 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.