Nur noch Fastboot möglich

S

Sephriroth

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

ich habe da ein problem mit meinem Huawei Y550 l01

Ich hatte schon alles was ich wollte und habe wohl beim herumspielen irgendwas falsch gemacht.
Ich hatte den Bootloader entsperrt, eine Custom Recovery geflasht und anschließend Lineage 14,1 aufgespielt.

Alles hat funktioniert, aber durch ein wenig rumgeeier bin ich in der Original Recovery gewesen und habe wohl zuviel ge-Wiped.

Jetzt ist alles weg und ich komm nur noch in den Fastboot&Rescue Modus.

Von dort aus habe ich versucht wieder ins Custom Recovery zu kommen, lande aber immer wieder Im Originalen.
Habe per Fastboot zur sicherheit auch noch einmal das TWPR geflasht, laut Anzeige auch erfolgreich aber ich komm nur ins Original.

Hab ich irgend etwas übersehen?

Für jeden ratschlag Dankbar!

Danke Euch!
 
Also hat sich erledigt,....wie genau weiß ich nicht.
statt fastboot flash recovery <TWRP datei img>
hab ich fastboot flash boot <TWRP datei img>
benutz,...und nach dem Neustart bin ich zwar kurz im Original gelanden und hab dann genervt auf neustart gedrückt und zach war ich im TWRP recovery.
Lineage 14.1 wieder drauf,....löööft:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.444
Papa Pet
Papa Pet
borgie
Antworten
2
Aufrufe
4.535
borgie
borgie
S
Antworten
32
Aufrufe
10.252
Martinand
M
Zurück
Oben Unten