1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Sephriroth, 03.06.2018 #1
    Sephriroth

    Sephriroth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!

    ich habe da ein problem mit meinem Huawei Y550 l01

    Ich hatte schon alles was ich wollte und habe wohl beim herumspielen irgendwas falsch gemacht.
    Ich hatte den Bootloader entsperrt, eine Custom Recovery geflasht und anschließend Lineage 14,1 aufgespielt.

    Alles hat funktioniert, aber durch ein wenig rumgeeier bin ich in der Original Recovery gewesen und habe wohl zuviel ge-Wiped.

    Jetzt ist alles weg und ich komm nur noch in den Fastboot&Rescue Modus.

    Von dort aus habe ich versucht wieder ins Custom Recovery zu kommen, lande aber immer wieder Im Originalen.
    Habe per Fastboot zur sicherheit auch noch einmal das TWPR geflasht, laut Anzeige auch erfolgreich aber ich komm nur ins Original.

    Hab ich irgend etwas übersehen?

    Für jeden ratschlag Dankbar!

    Danke Euch!
     
  2. Sephriroth, 04.06.2018 #2
    Sephriroth

    Sephriroth Threadstarter Neuer Benutzer

    Also hat sich erledigt,....wie genau weiß ich nicht.
    statt fastboot flash recovery <TWRP datei img>
    hab ich fastboot flash boot <TWRP datei img>
    benutz,...und nach dem Neustart bin ich zwar kurz im Original gelanden und hab dann genervt auf neustart gedrückt und zach war ich im TWRP recovery.
    Lineage 14.1 wieder drauf,....löööft:confused:
     
    Miss Montage bedankt sich.
Du betrachtest das Thema "Nur noch Fastboot möglich" im Forum "Huawei Ascend Y550 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.