1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. mliw, 22.01.2017 #1
    mliw

    mliw Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: wenn ich im Internet bin und auf den Menüpunkt" Seitenlink teilen" gehe springt das Handy automatisch auf mein Email-konto.
    Habe bestimmt mal versehentlich auf "immer" statt auf "einmal" geklickt und kann daher whatsapp usw. nicht mehr aufrufen. Wie kann man das wieder ändern? Vielen Dank für eine Antwort
     
Du betrachtest das Thema "Seitenlink teilen funktioniert nicht" im Forum "Huawei Ascend Y550 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.