1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. camelfirst, 27.05.2015 #1
    camelfirst

    camelfirst Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, bei mir erscheint in unregelmäßigen Abständen im Display "Standortservicefehler". GPS funktioniert ansonsten einwandfrei. Wer kann helfen?
     
  2. Radagast, 28.05.2015 #2
    Radagast

    Radagast Moderator Team-Mitglied

    Hast Du GPS eingeschaltet und dann tritt der Fehler auf?
    Bei ausgeschaltetem GPS ist das normal, wenn eine App auf den Standort zugreifen will, aber wegen des ausgeschalteten GPS keinen Zugriff erhält ...
     
  3. camelfirst, 28.05.2015 #3
    camelfirst

    camelfirst Threadstarter Neuer Benutzer

    Der Fehler tritt auf, egal, ob GPS eingeschaltet oder ausgeschaltet ist.
     
  4. camelfirst, 29.05.2015 #4
    camelfirst

    camelfirst Threadstarter Neuer Benutzer

    Hat denn niemand wirklich eine Idee, wie man diesen Fehler beheben könnte??
     
  5. M.Judersleben, 17.01.2016 #5
    M.Judersleben

    M.Judersleben Android-Hilfe.de Mitglied

    In vielen Foren sicherlich auch hier liest man das das das Wetter Widget verursacht!! Ich schick mal nen Screenshoot von meiner Frau Ihrem Handy. Was ich da eingestellt habe!
    Gruß Mathias
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. standortservice fehler beheben

    ,
  2. was ist standortservice fehler

    ,
  3. standortservice fehler was ist das

    ,
  4. standortfehler beheben,
  5. standortservice,
  6. standortservicefehler?,
  7. standortservicefehler,
  8. standortservice fehler android,
  9. standortservice fehler huawei x1
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.