1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Martinand, 21.01.2016 #1
    Martinand

    Martinand Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,
    weiß jemand vielleicht, welche Bedeutung der geheimnisvolle Knopf ohne Titel unten in den Tastatureinstellungen des Y550 hat? :confused2:
    S. Screenshot.
     

    Anhänge:

  2. Hulk, 26.01.2016 #2
    Hulk

    Hulk Neuer Benutzer

    Hast du eventuell eine weitere Tastatur installiert? Denn im Original gibt es den Punkt nicht. Ich habe den jedenfalls nicht.
     
  3. Martinand, 26.01.2016 #3
    Martinand

    Martinand Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke fürs nachsehen. Ich hatte vorher die Deutsche Tastatur installiert, die allerdings auch wieder deinstalliert (weil sie irgendwann ständig abgestürzt war).
     
Du betrachtest das Thema "Tastatureinstellknopf ohne Titel" im Forum "Huawei Ascend Y550 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.