Apps, die ohne Google-Dienste auf dem P50 Pro laufen

Zum Thema bezahlte App:
Ich habe mir mal auf dem P30p die "CameraZoomFX Premium" gekauft und installiert.
Hab nun über das P30Pro die APK über "Google Suche" laden können. Es kam die Meldung ".. Registriert" und der Download funktionierte.
Diese APK hab ich nun auf das P50Pro kopiert und installiert. Läuft ohne Probleme.
Kann mir vorstellen, dass das auch mit anderen Apps auf diese Weise funktioniert.

Habt Spaß,
Lee
 
@M II 26
Die Meisten😉 Aber nicht Poweramp!
Ich habe Poweramp auf mein 2 Handy S9 Plus in Benutzung. Und da geht es(Bild 1). Versuche ich es mit Phone Clone auf mein P50 Pro zu Clonen gibt es das unten(Bild 2)👇. Unter Gspace genau das gleiche! Geht einfach nicht. Genau wie Google Street View in Gspace!

Screenshot_20220713-194408_Poweramp.jpg Screenshot_20220713_191758_com.maxmpz.audioplayer.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
342
Aufrufe
18.403
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
42
Aufrufe
12.343
hyx
hyx
gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
872
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten