Garmin Connect ohne Play Store installierbar

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Garmin Connect ohne Play Store installierbar im Huawei / EMUI / HarmonyOS / ohne Google-Dienste (inklusive Apps) im Bereich Huawei Allgemein.
teddy4you

teddy4you

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

hab mal geschaut. In der AppGallery von Huawei wird die Garmin Connect App nicht angeboten. Hat die jemand auf dem P50 Pro installiert und funktioniert diese ohne Einschränkungen?

Die Komoot-App wird mir ja angezeigt.

Danke schon mal im Voraus.
t4y
 
tecalote

tecalote

Guru
@teddy4you Zur Garmin Connect App kann ich nichts sagen, die benötige ich nicht und weiß daher nichts darüber.

Aber die Komoot App gibt's nicht in der AppGallery (zumindest wird mir diese nicht angezeigt) - dort gibt's nur die Komoot to GPX (was nicht dasselbe ist).
Das ist nur ein Tool um eine GPX Datei von der eigentlichen Komoot App zu speichern, zu teilen und gegebenenfalls in der Komoot App zu öffnen.

Die Komoot App läuft nicht ohne Google Dienste als apk installiert.
Es gibt jedoch eine Möglichkeit, mit der beinahe alle Apps, die sonst ohne Google nicht laufen würden, funktionieren (auch die Komoot App) - siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet: