Huawei P40 Lite ohne Google Dienste, Tipps und Tricks wer kennt sie?

8

84Manu84

Neues Mitglied
0
Hallo guten tag und guten abend ich bin neu auf dieser seite meine frau hat heute ihr neues huawei p40 lite bekommen und bitte wer sich damit gut auskennt und tipps und tricks parat hat bitte melden
Es gibt wenn man nachrichten schreibt bei whatsapp zbs ein micro in der tastatur wenn man das drückt kann man den text den man schreiben will sprechen bei den p40 ist das nicht möglich dazu brauch man was von google einen so genannten sprach dektierer und das hat das p40 ja nicht weis jemand oder hat jemand vielleicht eine idee wie man das so machen kann das es auch bei huawei funzt ich wären mega dankbar wenn mir das einer sagen oder erklären wie das funktionieren würde!!!👍🏻👍🏻👍🏻
 
Hallo und willkommen im Forum!

Ich habe den Titel deines Themas berichtigt. Bitte achte in Zukunft auf eine korrekte Schreibweise.

Weiter solltest Du das Anliegen im Titel zukünftig exakter beschreiben, also nicht so allgemein.

Außerdem lege grundsätzlich für jedes Anliegen ein neues Thema an.

Schaue dazu auch bitte in die Forenregeln.

Danke und Gruß von Cris.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Ich tippe du diktierst die Worte.
Auch beim diktieren kann man Satzzeichen als Kommando sagen die dann eingefügt werden.
 
Hi
Voice to Text über die AppGalarie suchen. Ob das genau das ist was gesucht wird weiß ich nicht .

Oder hier : Klick
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
339
Aufrufe
18.238
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
42
Aufrufe
12.326
hyx
hyx
gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
866
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten