Ist die Nina App ohne Google Dienste lauffähig?

P

puffie

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
braucht die Nina App auch google play? Bei Ihrer Registrierung kam es zu einem Fehler??
 
Auf meinem P40 Lite läuft Nina als »Quick APP« ohne Google Dienste hervorragend.
 

Anhänge

  • Huawei-P40-Lite_Nina_01.jpg
    Huawei-P40-Lite_Nina_01.jpg
    284 KB · Aufrufe: 158
  • Huawei-P40-Lite_Nina_02.jpg
    Huawei-P40-Lite_Nina_02.jpg
    398 KB · Aufrufe: 161
  • Huawei-P40-Lite_Nina_03.jpg
    Huawei-P40-Lite_Nina_03.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: puffie
@DarkAngel Quick App kannte ich nicht. klappt jetzt
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Warum Quick app wenn es NINA im Store bei Huawei gibt?
 
im Store geht es nur als Quick app
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Damn, das wäre auch was, was es als Open Source geben sollte!
Aber der Quellcode wird wohl nicht rausgegeben: Source Code Nina-App
(Ich hab bisher erfolgreich vermieden, mich bei Huawei anzumelden. Nun ja, vorerst bleibt das wohl auch so).
 
@DarkAngel, bin vielleicht etwas deppert, aber ich finde keine Quick App von der Nina App.
 
@schattenkrieger
Wenn Du in der AppGallery nach Nina suchst, wird Dir die Quick App angeboten.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
@DarkAngel, ich danke Dir.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eine Information zu der App Katwarn. Diese App läuft ohne Google Dienste, wenn man sie aus der AppGallery installiert. Danach auf keinen Fall eine Aktualisierung via Aurora Store vornehmen, da wird dann die Version mit Google Diensten installiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
schattenkrieger schrieb:
Danach auf keinen Fall eine Aktualisierung via Aurora Store vornehmen, da wird dann die Version mit Google Diensten installiert.

Tipp: Hierzu einfach im Aurora Store unter "Sperrliste verwalten" die betreffende App markieren, die nicht über Aurora aktualisiert werden soll. Dies habe ich beispielsweise mit der App CovPass auch so gemacht, da ich diese über die AppGallery installiert habe.
 
  • Danke
Reaktionen: schattenkrieger
wo kann ich die Pushnachrichten einstellen?
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
339
Aufrufe
18.215
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
42
Aufrufe
12.323
hyx
hyx
R
Antworten
18
Aufrufe
2.924
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten