Wie füge ich ein zweites Google Konto bei MicroG hinzu?

-Hihallo-

-Hihallo-

Neues Mitglied
4
Hey Community

Ich habe seit letzter Woche ein Huawei P40 Pro. Hab da auch Google Dienste installiert (nicht mit gspace, sondern wirklich mit nem Downgrade installiert). Das funktioniert auch alles ganz gut. Jetzt wollte ich ein zweites Google Konto bei MicroG hinzufügen, das klappt leider nicht und ich bekomme nur eine Fehlermeldung (siehe Bild).
Würde mich über Hilfe freuen :) IMG-20220312-WA0009.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20220312-WA0010.jpg
    IMG-20220312-WA0010.jpg
    126,4 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber MicroG wird vermutlich das erste Konto erkannt haben und lässt deswegen keine weitere Anmeldung zu.
Wenn MicroG ein Konto hat lässt es kein 2. zu, deswegen bin ich fast sicher das es dein erstes Konto benutzt.

Eventuell kann das wer bestätigen.
 
@mach6 Hi, hab das Problem schon gelöst. Aber danke für die Antwort 👍
 
  • Danke
Reaktionen: mach6
@-Hihallo-
Verrätst Du uns auch wie?
 
  • Danke
Reaktionen: s9gg9

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
353
Aufrufe
44.122
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
342
Aufrufe
18.294
tecalote
tecalote
gusztav66
Antworten
13
Aufrufe
868
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten