Zugriff auf Google Play Dienste nur für einzelne Apps auf dem P40?

Platsch4567

Platsch4567

Dauergast
8.811
Hatte mir jetzt eine App aus einem APK Store auf das P40 geladen. Das ging einwandfrei. Öffne ich die App kommt aber eine Fehlermeldung das diese Google Play Dienste nutzt und deshalb nicht funktionieren kann. Im konkreten Fall nutzt sie Google Maps . Kann man das irgend wie lösen? Ich möchte aber auch nicht alle Google Dienste auf das Gerät haben.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210905_195601.jpg
    Screenshot_20210905_195601.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 75
Genau das ist auch mein Problem. Auf Google Maps kann und will ich aufgrund der Echtzeit-Verkehrsübersicht nicht verzichten. Über Browser ist mir das zu umständlich.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
War jetzt komisch. In der Appgallerie kann man Google Maps installieren. Aber nur in der Browser Version. Auch Komoot ging in der Appgallerie App nicht zu installieren, aber über die Browser App Gallerie. Wie die Sachen funktionieren weiß ich noch nicht. Was aber nicht geht ist die Klo App. Bitte nicht lachen, mein Vater hat nach einer OP Probleme. Wenn ich mit ihm irgend wo mit dem Auto hinfahre muss das immer nach der Verfügbarkeit von Toiletten geplant werden. An Maps scheint es nun doch nicht zu liegen. Aber irgend ein anderer Dienst scheint es zu sein.
 

Anhänge

  • IMG_20210905_203438.jpg
    IMG_20210905_203438.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 81

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
339
Aufrufe
17.639
tecalote
tecalote
tecalote
Antworten
42
Aufrufe
12.232
hyx
hyx
DarkAngel
Antworten
21
Aufrufe
6.082
CryptLoad73
C
Zurück
Oben Unten