Erster Eindruck zu den Huawei Freebuds Pro 2

T

Tomlev

Fortgeschrittenes Mitglied
55
Nachdem ich meinte, das meine Sony WF-1000XM3 ausgedient haben, habe ich diese meiner Frau gegeben und mir die neuen Huawei Freebuds Pro 2 gegönnt. Habe vorher ein paar Tests gelesen und dachte mir dann, die will ich haben. Ich muss sagen, die Sony waren ja schon echt gut, aber die Huawei Freebuds Pro 2 übertreffen diese nochmal. Der Sound ist gigantisch, und die Bedienung finde ich wesentlich besser als bei den Sony's. An das "drücken" und "streichen" habe ich mich innerhalb von MInuten gewöhnt und sie reagieren sofort, besser als die "Tipperei" bei den Sony's insbesondere weil man immer überlegen musste, tippe ich links oder rechts für den gewünschten Befehl. Das ist bei die Huawei's besser gelöst, egal ob ich links oder rechts die Dinger berühe, die Befehle sind immer gleich. Die Bässe, Mitten und Höhen sind sowas von klar da wird man "sprachlos" und genießt den tollen Klang. Kann sie nur wärmstens empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: lazymaster und hollibs

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
8
Aufrufe
564
Rieselrass
Rieselrass
M
Antworten
2
Aufrufe
1.333
DerStefan
DerStefan
d4Lux0r
Antworten
0
Aufrufe
2.462
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten