Pinch controls funktionieren auf der rechten Seite der Freebuds Pro nicht mehr

M

matze79

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallihallo

habe die freebuds jetzt seit einigen Monaten und bin soweit eigentlich sehr zufrieden.... ABER

mir ist es jetzt schon dreimal passiert dass am rechten KOpfhörer plötzlich die pinch/squeeze controls (zusammendrücken) ausfielen. Man hört dieses Knacken nicht mehr und Handy reagiert nicht auf "Eingabe". Links funktioniert weiterhin alles einwandfrei. Lautstärkesteuerung funktioniert auf beiden Kopfhörern weiterhin.

Bei den vorigen Ausfällen gings dann irgendwann ganz plötzlich und völlig anstandlos wieder. Aber seit dem letzten Ausfall rechts hab ichs nicht hin bekommen.

Hat da jemand ne idee?

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
8
Aufrufe
574
Rieselrass
Rieselrass
M
Antworten
2
Aufrufe
1.336
DerStefan
DerStefan
d4Lux0r
Antworten
0
Aufrufe
2.468
d4Lux0r
d4Lux0r
Zurück
Oben Unten