1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Phytophthora, 16.12.2015 #1
    Phytophthora

    Phytophthora Threadstarter Neuer Benutzer

    Noch eine Frage meinerseits:
    nachdem ich das Upgrade für Android 5 erhalten hatte war unter "Data traffic management" ein Menüpunkt mit "Package Settings". Dieser ist nach einem Factory Reset den ich gemacht habe leider wieder weg. Die Option hatte mir eigentlich gefallen da man dort Warnungen zum Datenverbrauch einstellen konnte.
    Weis hier jemand wie ich wieder an die Option kommen kann?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2017
Du betrachtest das Thema "Datenverbrauchsanzeige/Package Settings" im Forum "Huawei G Play Mini Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.