G Play Mini Bootloader Unlock funktioniert nicht

So diese Meldung bekomme ich immer von Huawei!? Was soll ich tun
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-23-12-58-27.png
    Screenshot_2016-05-23-12-58-27.png
    59,2 KB · Aufrufe: 390
Hallo zusammen. Wie macht Ihr das mit dem Bootloader unlocken?
Versuche den Unlock code per mal zu kriegen. Die kommt aber immer als unzustellbar zurück?
Benutze diese Wmailadresse : mobile@huawei.com
ist die falsch?

Gibt es noch ne andere möglichkleit?

Danke
 
@mr_checkov
Die Methode mit der mail geht schon ewigkeiten nicht mehr.
Du musst dich dort mit facebook einloggen oder einen account erstellen.

Reformatting Lock - EMUI

Um den bootloader zu entsperren brauchst du folgende Daten.

  • Einstellungen – über das Telefon – Modellnummer aufschreiben: z.B. CHC-U01
  • Einstellungen – über das Telefon – Build-Nummer aufschreiben: z.B. CHC-U01 V100R001C43B120
  • Einstellungen – über das Telefon – IMEI 1 aufschreiben
  • Einstellungen – über das Telefon – IMEI 2 aufschreiben
  • Einstellungen – über das Telefon – Status – Seriennummer aufschreiben
  • Hörer anwählen (telefonieren) und folgendes eingeben * # * # 1357946 # * # * und die Nummer aufschreiben
 
Hallo utze,
vielen Dank für deine Antwort. Ich habe mittlerweile schon festgestellt dass ich auf die von dir verlinkte Seite muß.
Das Problem ist hier....wenn ich alle Daten eingegeben habe, muss ich bevor ich auf "submit" drücke einen Verification Code (captcha) eingeben.
Dieses Captcha erscheint allerdings nicht! Seitenfehler? Habe schon mehrere Browser getestet.

Funktioniert dieses Captcha bei Dir?
 
Ja es geht bei mir.
Jedoch musste ich auch die Browser durchtesten.
Ich glaube du musst auch cookies von dritten erlauben.
Wenn es nicht geht, installiere eine portable Firefox Version ohne add-ons.
 
Moin utze,
es will einfach nicht klappen. Hab es auch mit dem portablen Firefox probiert. Kein Erfolg. Auch das rumspielen mit den einzelnen Sicherheitseinstellungen in den Einstellungen brachte keine Lösung. Habs auch schon an 2 anderen PCs und am Tablett probiert. Alles nix....

Welchen Browser hast du benutzt? Und welche Einstellungen hast du getätigt?
Falls es auch weitehin nicht klappen sollte, dürfte ich Dich bitten, mir den Code anzufordern?

Gruss
 
Schau mal unter die hintere Abdeckung, da steht nochmal eine SN Nummer. Kann sein das man die auch braucht.

Firefox oder Opera portable hatte ich.
Hast du eine geänderte hosts Datei?
 
Hab grad Opera portable noch getestet. Geht auch nicht. hosts Datei hab ich nicht verändert. wie gesagt...hab es ja an verschiedenen Rechnern und am Tablett getestet. da wäre es ja schon von Zufall wenn an allen Geräten die hosts datei der übeltäter wäre?

Du meinst die SN Nummer braucht man zum einloggen?
 
Versteh ich nicht ganz.
Das erste einloggen funktioniert?

Und erst dort wo man alle daten vom handy einträgt kommt kein captcha?
 
ja..genau. beim ersten einloggen kommt das captcha.
erst da wo man die daten eingibt kommt keins.

sorry...hab ich mich da falsch ausgedrückt?!
 
Nein, wollte mich nur vergewissern, weil beim ersten einloggen auch ein captcha kommt.

Schick mir deine Daten per PN inkl der SN hinterm Deckel.
Komm aber erst heute Abend dazu.
 
ok cool! Dank Dir schon mal im Vorraus.
Ich komme auch erst Heute Abend dazu. Ist das Handy meiner Frau. Das hab ich grad nicht hier!
Bis heute Abend
 
Hallo,

ich hab mein Mini per Hauk Methode auf Android 6 gebracht.
Jetzt würde ich es gerne noch rooten damit ich app2sd nutzen kann. Kann mir da vielleicht jemand ne kleine Anleitung zu geben?
Ich scheitere schon am Bootloader entsperren, da die Seite https://emui.huawei.com/en/plugin.php?id=unlock&mod=detail anscheinend nicht mehr funktioniert. Gibts da ne Alternative?

Vorrausgesetzt ich bekomm den Bootloader irgendwann entsperrt. Was muss ich dann machen?

Vielen Dank im Voraus

Mfg, Apropo
 
Ok, die Seite funktioniert wieder und ich habe ein Unlock Passwort bekommen. Kann mir jemand nen Tipp geben was ich weiter machen muss?
 
Now go in your 4C's Settings>About Phone.
Then tap on Build number 10 times,,, you will get the Developers options in Last of Settings app. Open Developers option and Turn On the USB DEBUGGING.

Now connect your device to PC in MTP/FILES mode and then install the ADB drivers for it....
To install adb drivers correctly, use the Software Adb Driver Installer from here
LINK FOR ADB DRIVER INSTALLER
Downloads - ADB Driver Installer
Full ADB folder is also attached Below.... put this folder in drive C.

Now Direct the cursor on the folder ADB, hold Shift and the right mouse button and choose "Open Command Window";
connect your phone to the PC in the "media device";
at the command prompt prescribe

ADB Devices

then we write

ADB reboot bootloader

(the device will reboot mode fastboot);
then typed

fastboot oem unlock ****************

(where the asterisks replace unlock code);

BOOTLOADER UNLOCKED NOW!!

Now You are Ready to install TWRP recovery in Marshmallow first...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.549
bildmacher
B
L
Antworten
0
Aufrufe
1.225
listen-to
L
P
Antworten
3
Aufrufe
1.673
Schulterfraktur
Schulterfraktur
Zurück
Oben Unten