1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Captainspaulding, 08.02.2016 #1
    Captainspaulding

    Captainspaulding Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,


    Ein Kollege hat mit seinem gerooteten GPlay mini von Huawei etwas Shit gebaut... :-/ Und zwar mit einer App (glaube es war App2SD oder so ähnlich) hat er verschiedene Systemfiles zu Userfiles gemacht und auf die SD Karte verschoben!Wie und Warum weiss ich nicht aber er hat die Systemapp "Displaysperre" zu einer Userapp gemacht und dann hat das Gerät einen Neustart gefordert - Nach dem Neustart ist nun aber die Displaysperre nicht mehr sichtbar :-D Also man sieht nur das Hintergrundbild und oben steht "Nur Notrufe" aber die Runden Zahlen Buttons sind nicht mehr da um das Display entsperren zu können...

    Wie könnte man hier weiter kommen?? Gibt es vl. ein Programm um vom PC aus die Displaysperre eingeben zu können oder sogar zu deaktivieren? Den Code weiss er ja.

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus, Leute! Habe eine Frage zum Huawei G plus mini und der Werkseinstellung Huawei G Play Mini Forum 16.07.2018
Kein mobiles Internet mehr Huawei G Play Mini Forum 01.03.2018
Huawei G Play mini in Verbindung mit JBL Pulse 3 Huawei G Play Mini Forum 28.11.2017
Android-Hilfe.de Partnerlinks für Huawei G Play Mini (Amazon, Cyberport und Co.) Huawei G Play Mini Forum 24.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bildschirm entsperren huawei g mini

Du betrachtest das Thema "Huawei G Play Mini - Bildschirmsperre Systemapp zu Userapp nun nicht mehr sichtbar" im Forum "Huawei G Play Mini Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.