1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Purzelsepp, 20.01.2016 #1
    Purzelsepp

    Purzelsepp Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Bin neu hier und hätte eine Frage zum G Play Mini.
    Hoffe bin hier richtig!

    Und zwar lässt sich mein G Play Mini nur ganz schwer mit dem Bluetooth mit dem Autoradio (Freisprechanlage) verbinden.
    Auto Peugeot mit Autoradio ausgeliefert.
    G Play Mini Android 4.4

    Von selbst verbindet es sich gar nicht. Ich muss mindestens 3 -4 mal die Hackerl bei Autoradio setzten bis es oben bleibt.
    Könnt ihr mir weiter helfen?
    Lg
     
  2. eisbärt, 25.01.2016 #2
    eisbärt

    eisbärt Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Ich habe auch seit dem update Bluetooth Probleme, unter Kitkat lief es noch einwandfrei.
    Auto ist ein Opel Astra, Baujahr 2015, war schon in der Werkstatt deswegen, Händy steht nicht in der Kompatibilitätsliste bei denen, ich soll mir ein neues Telefon kaufen.:cursing:
    Nur vorher ging es mit dem Kitkat, und jetzt bricht die Verbindung ständig weg, Telefonbuch wird auch nicht fehlerfrei angezeigt.
    Hat hier einer einen Tip für mich ? Bin echt am verzweifeln. Zur Not würde ich wieder auf Kitkat zurück, wenn es nicht anders geht.
    Nur wie mach ich das dann ?
    LG, eisbärt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.09.2017
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.