[Huawei G Play Mini] Bluetooth-Probleme

P

Purzelsepp

Neues Mitglied
0
Hallo!
Bin neu hier und hätte eine Frage zum G Play Mini.
Hoffe bin hier richtig!

Und zwar lässt sich mein G Play Mini nur ganz schwer mit dem Bluetooth mit dem Autoradio (Freisprechanlage) verbinden.
Auto Peugeot mit Autoradio ausgeliefert.
G Play Mini Android 4.4

Von selbst verbindet es sich gar nicht. Ich muss mindestens 3 -4 mal die Hackerl bei Autoradio setzten bis es oben bleibt.
Könnt ihr mir weiter helfen?
Lg
 
Hallo zusammen.
Ich habe auch seit dem update Bluetooth Probleme, unter Kitkat lief es noch einwandfrei.
Auto ist ein Opel Astra, Baujahr 2015, war schon in der Werkstatt deswegen, Händy steht nicht in der Kompatibilitätsliste bei denen, ich soll mir ein neues Telefon kaufen.:cursing:
Nur vorher ging es mit dem Kitkat, und jetzt bricht die Verbindung ständig weg, Telefonbuch wird auch nicht fehlerfrei angezeigt.
Hat hier einer einen Tip für mich ? Bin echt am verzweifeln. Zur Not würde ich wieder auf Kitkat zurück, wenn es nicht anders geht.
Nur wie mach ich das dann ?
LG, eisbärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Zitat gelöscht, nun nicht mehr nötig ;-) Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.553
bildmacher
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Schulterfraktur
Schulterfraktur
X
Antworten
0
Aufrufe
1.316
xcrypt
X
Zurück
Oben Unten