Huawei G Play Mini hängt im CWM Recovery

S

shafty1975

Neues Mitglied
1
Hi@all,

ich bin am Verzweifeln, ich bekomme mein GPlay mini nicht mehr zu starten, es fährt nur noch ins CWM Recovery und das wars dann.

Mein Gplay ist gerootet.

Versucht hab ich bisher, andere Roms zu installieren, CWM Recovery bricht aber alle ab.
Dann probiert auf stock zurück wird laut ADB auch ausgeführt, aber anschliessend wieder nur Recovery Modus.

Mit HiSuit probiert Handy mit der System Wiederherstellung zurückzusetzten, geht auch nicht da HiSite sagt mein Gerät wird nicht unterstützt.

Hat eventuell jemand einen Tip für mich oder weiss was ich genau machen muss?

Gruß
 
Wie kommst du drauf cwm drauf zu machen?

Es geht nur twrp als Recovery.

Hier in dem thread wird alles erklärt.
Stichwort Huawei update extractor, Boot Image über adb einspielen bzw. Gleich alle *.img über adb einspielen.

Arbeite dich durch den thread.
 
Das CWM hat den Namen: cofface 4c recovery
 
Leider komm ich mit den ADB und dem Extractor überhaupt nicht klar,
wo muss ich den was machen oder kopieren
 
Und was muss ich entpacken?
Eine Rom Datei?

Wenn ja welche?
Und das Update starte ich dann wie?
 
shafty1975 schrieb:
Und was muss ich entpacken?
Eine Rom Datei?

Wenn ja welche?
Und das Update starte ich dann wie?
schau dir den thread durch. Da wird alles erklärt oder verwende die Suche Funktion
 
  • Danke
Reaktionen: shafty1975
Hab ich gerade gemacht, aber ich finde es nicht
 
So habs endlich hinbekommen, läuft wieder und jetzt sogar mit Android 5.1

Danke
 
  • Danke
Reaktionen: utze
Kann ich jetzt eigentlich Android 6 von zb. der Huawei Seite per lokales Update einspielen?

Und ist das normal das mein Gplay mini jetzt so komische Modellnummern hat?

Modellnummer:hi6210sft
BuildNummer: BalongC52B311
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.551
bildmacher
B
P
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Schulterfraktur
Schulterfraktur
L
Antworten
0
Aufrufe
1.226
listen-to
L
Zurück
Oben Unten