1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. listen-to, 28.11.2017 #1
    listen-to

    listen-to Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Community,

    ich besitze ein Huawei G Play mini und habe mir vor Kurzem den Bluetooth-Lautsprecher von JBL (Pulse 3) gekauft.
    Musik läuft auch super, allerdings passt die Licht-Show im oberen Bereich des Lautsprechers überhaupt nicht zur Musik, wie es eigentlich sein soll. Sind andere Smartphones von Freunden verbunden, dann klappt dies.
    Ist mein Smartphone verbunden, ist die Lichtshow sehr stockend und nicht so, wie es sein soll.
    Es gibt 7 vorprogrammierte Programme, die dann teilweise einfach im Standardmodus laufen und nicht an die Musik angepasst oder zum Teil komplett stocken.

    Der wichtigere Teil, die Musik, spielt problemlos, aber es wäre schon schön, wenn das Problem mit dem Licht behoben werden könnte. Hat jemand Ideen, was man ändern könnte?

    Besten Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus, Leute! Habe eine Frage zum Huawei G plus mini und der Werkseinstellung Huawei G Play Mini Forum Montag um 17:43 Uhr
Android-Hilfe.de Partnerlinks für Huawei G Play Mini (Amazon, Cyberport und Co.) Huawei G Play Mini Forum 24.09.2017
Huawei G Play mini nach abstutz kein WLan und Bluetooth mehr !!! Huawei G Play Mini Forum 01.08.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei G Play mini in Verbindung mit JBL Pulse 3" im Forum "Huawei G Play Mini Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.