1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. xcrypt, 01.08.2017 #1
    xcrypt

xcrypt Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo @ll

ich habe eine Huawei G Play Mini von meine Nichte hier:(

Auf einmal funktioniert auf einmal kein WLan und Bluetooth mehr . Ich schalte WLan an aber wird kein Wlan angezeit :(

Da das nach einem absturz passierte, denke bzw hoffe , dass das an Treiber liegen kann usw.

Kennt jemand dieses Problem ?

Ich suchte auch dies Software : CHC-U01C432B310

Danke und schhönen Tag

Zuletzt bearbeitet: 01.08.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein mobiles Internet mehr Huawei G Play Mini Forum 01.03.2018
Huawei G Play mini in Verbindung mit JBL Pulse 3 Huawei G Play Mini Forum 28.11.2017
Wlan plötzlich sehr langsam. Huawei G Play Mini Forum 20.11.2017
Android-Hilfe.de Partnerlinks für Huawei G Play Mini (Amazon, Cyberport und Co.) Huawei G Play Mini Forum 24.09.2017
Huawei GPlay Mini nach Versuch up zu daten auf CHILE ROM keine Funktion mehr, kein Boot möglich!!! Huawei G Play Mini Forum 11.07.2017
Du betrachtest das Thema "Huawei G Play mini nach abstutz kein WLan und Bluetooth mehr !!!" im Forum "Huawei G Play Mini Forum",
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.