1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. TECrew, 04.02.2017 #1
    TECrew

    TECrew Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe gestern das Display von meine Handy gewechselt seitdem läd es nicht mehr richtig. Der Akku war komplett leer bevor ich das Display gewechselt habe. Naja, wenn ich nun mein Handy an den Strom (Steckdose) packe, blinkt die Status LED vier mal schnell, danach im zwei Sekunden Takt. Nach einiger Zeit ca. 10 min. ist die Status LED dann durchgehend rot. Wenn ich jetzt versuche mein Handy zu starten tut sich nichts außer, dass die Status LED ausgeht und dann wieder im zwei Sekunden Takt blinkt. Ich komme auch nicht ins BOOT Menü. Bei dem Handy meiner Schwester funktioniert das Aufladekabel ohne Probleme.Wenn ich das Handy mit einem anderen Kabel direkt am PC lade, passiert wieder das selbe. Ich habe den Akku über Nacht aufladen lassen aber heute Morgen war die Status LED immer noch rot. Ich werde es jetzt mit einem anderen Kabel versuchen

    LG Julian
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2017
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Servus, Leute! Habe eine Frage zum Huawei G plus mini und der Werkseinstellung Huawei G Play Mini Forum 16.07.2018
Huawei G Play mini in Verbindung mit JBL Pulse 3 Huawei G Play Mini Forum 28.11.2017
Android-Hilfe.de Partnerlinks für Huawei G Play Mini (Amazon, Cyberport und Co.) Huawei G Play Mini Forum 24.09.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei g play mini blinkt

    ,
  2. huawai g play mini verbinden mit pc

Du betrachtest das Thema "Huawei G Play Mini Status LED blinkt rot während des Aufladen" im Forum "Huawei G Play Mini Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.