1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. uwe2811, 01.03.2018 #1
    uwe2811

    uwe2811 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    da mein Handy ( P8 lite 2017 ) zur Zeit defekt ist,habe ich mein altes G Play mini wieder ausgepackt.
    Aber da bekomme ich nun kein mobiles Internet mehr. Wlan und telefonieren geht.
    Woran könnte das liegen?Handy war gerootet,aber das habe ich wieder Rückgängig gemacht.
    :blink:
     
  2. Miss Montage, 29.03.2018 #2
    Miss Montage

    Miss Montage Senior-Moderatorin Team-Mitglied

    Hast Du die APN-Einstellungen überprüft?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.