SD-Karte teilweise als internen Speicher nutzen?

B

bernsteinsammler

Neues Mitglied
3
Ich habe hier soviel gelesen es hat mir nicht geholfen. Ich möchte eine 64 GB SD Karte zur hälfte als internen und den Rest als SD-Karte verwenden. Das soll ja bei MM möglich sein. Kann mir einer von den Kundigen hier im Forum einen sicheren Weg zeigen? Ich bekomme nächste Woche Besuch der hat mir versprochen wenn ich die Anleitung in deutsch habe es für mich zu erledigen.
Vielen Dank für die Mühe
Bernsteinsammler
 
Die Option "Adoptable Storage" wird von Huawei nicht angeboten. Es gibt aber die Möglichkeit, die SD-Karte als Standardspeicher festzulegen: dort "landen" Deine Medien und andere App-Daten. Die eigentliche Anwendung verbleibt jeweils im internen Speicher.
Eine mögliche Alternative wäre Link2SD (Root ist hier Voraussetzung).
 

Ähnliche Themen

Nierewa
Antworten
23
Aufrufe
4.309
Odysseus18
O
K
  • Kadda357
Antworten
0
Aufrufe
1.587
Kadda357
K
M
Antworten
17
Aufrufe
4.146
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten