1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Schulterfraktur, 20.11.2017 #1
    Schulterfraktur

    Schulterfraktur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nachdem meine Mutter sich beschwert hat, habe ich heute einen Speedtest (wieistmeineip.de) durchgeführt:
    DSL 50.000
    Mein Handy (Honor 8) zeigt korrekte Geschwindigkeit und erreicht 47.000
    Das G play mini meiner Mutter zeigt gerade mal 1800 kb an. Oder bleibt auch während des Tests schon mal komplett stehen.
    Ich habe:
    Handy komplett runtergefahren
    Speicher bereinigt mit dem Telefonmanager, mit CCleaner. (freier interner Speicher ca 1 GB)
    2 verschiedene Browser ausprobiert (Adblock und Chrome)
    Meine Mutter treibt sich nur auf Nachrichtenseiten rum, lädt auch nichts runter..... Malware schließe ich daher aus.
    Gerade deswegen hat sie es gemerkt: Nachrichtenseite braucht Minuten, um sich aufzubauen.

    Was läuft also schief, was kann ich noch ausprobieren?

    Ich kann mir auch vorstellen, dass das Gplaymini nicht so schnell wie das Honor ist, aber welche Geschwindigkeit wäre noch akzeptabel?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei G Play mini nach abstutz kein WLan und Bluetooth mehr !!! Huawei G Play Mini Forum 01.08.2017
Du betrachtest das Thema "Wlan plötzlich sehr langsam." im Forum "Huawei G Play Mini Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.