Android Auto mit dem G8?

P

Plastekasper

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen,

heute haben wir unseren neuen Seat Alhambra abgeholt und natürlich wollte ich am verbauten Media System Plus gleich mal Android Auto testen. Leider ohne Erfolg, das Telefon wird nicht mal erkannt.
Ich hab schon mehrere Kabel probiert. Manchmal zeigt das Telefon an "USB-Verbindung hergestellt", das aber nur kurz und das geht auch gleich wieder weg und kommt danach wieder usw... Die App Android Auto habe ich installiert.

Mit einem iPhone funktionierte es auf Anhieb. Ist halt dann CarPlay.

Hat jemand das mit dem G8 schon mal getestet oder hat die Möglichkeit das mal auszuprobieren? Oder aber natürlich eine andere Lösungsmöglichkeit.

Danke und viele Grüße
Heiko
 
Ich hab jetzt die B160 drauf gemacht und das Kabel vom Kindle genommen. Da wird das Telefon zumindest erkannt. Wenn ich dann aber auf das Telefon klicke, kommt die Fehlermeldung, dass die Verbindung fehlgeschlagen ist und ich schauen soll, ob das Telefon gesperrt ist. Ist es aber nicht...
 
Also ich habe es mit meinem Mate S 3mal hin bekommen, jedoch nicht zufriedenstellend! Hast du USB Debugging aktiviert?
 
Was heißt nicht zufriedenstellend? Ich habe es auch mit mehreren Kabeln versucht, einige scheinen gar nicht kompatibel zu sein, andere gehen mal, mal nicht, je nach Wetterlage :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.016
BellTinker
BellTinker
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.117
Miss Montage
Miss Montage
A
  • Altabix
Antworten
4
Aufrufe
6.728
Chrislettn
C
Zurück
Oben Unten