Android und Emui Update

A

Altabix

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo an alle!
Ich habe seit Jänner 2016 ein Huawei G8. Bei mir ist immer noch die Android Version 5.1 drauf und die Emui Version 3.1.1. Bisher war ich es gewohnt dass quasi sich das Handy meldete wenn es eine neue Version gab und ich habe sie dann installiert. Bis dato kam aber nichts und es steht immer ich habe die neueste Version. Auch bei Hi Suite steht das. Laut Internet gab es aber neuere Versionen. Ich will nichts rooten oder so sondern ganz offiziell die neueste mögliche Version haben. Was tun? Vielen lieben Dank! Lg Andrea
 
M

Murmlbutz

Neues Mitglied
Hallo, ich habe versucht das Update aufzuspielen. Dies hat auch funktioniert, allerdings wird dann immer vorausgesetzt ein Google Sicherungs Konto zu haben. Dies habe ich aber nicht. Wie kann ich denn weiter vorgehen?
Danke im voraus.
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Kannst du das näher erklären? Wann wird das abgefragt? Screenshot wäre hilfreich.

Warum erstellst du nicht einfach ein Google Konto?
 
C

Chrislettn

Neues Mitglied
Hallo,
Wollte mein Handy auch gerade updaten. Hatte jedoch nur eine 2GB SD Karte. Habe deshalb nur folgendes Update aufgespielt: RIO-L01C432B411 update von RIO-L01C432B210
Seitdem bootet das Handy immer neu und lässt sich somit nicht mehr starten. Bekomme nur noch den Screen mit den Auswahlmöglichkeiten "Reboot system now", "Wipe data / factory reset" und "Wipe cache partition".
Hatte Emui 3.1.1 und Android 5.1. drauf.

Hab das update leider etwas voreilig aufgespielt :(

Hoffe ich hab das Handy jetzt nicht geschrottet...
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
F Huawei GX8 (G8) Forum 5
Oben Unten