1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Fraker, 29.08.2017 #1
    Fraker

    Fraker Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Headset. Ich kann das GX 8 zwar über dieses steuern, wei zB Ok Google, oder Anrufe über Spracheingabe starten, aber es kommt nichts in die Lautsprecher des HS. Weder Anrufe noch Musik geht über das HS. Könnte evtl. serit dem Update auf .....430 sein, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
    Ich glaube auch, dass vorher irgendwie ein HS- Symbol auf dem Handy angezeigt wurde, jetzt einfach nur " Bluetooth" eingeschaltet. Oder muss man den HS- Modus irgendwie extra aktivieren?
    Telefon- Audio sowie Media- Audio ist angeschalten.
    Hat vielleicht jemand eine Idee?

    PS: Was mir noch aufgefallen ist, das Bluetooth- Symbol ist neuerdings beim ausgeschalteten Zustand blass blau und nicht wie früher grau( in der Benachrichtigungszeile oben)


    Vielen Dank und LG Frank
     
Du betrachtest das Thema "Bluetooth Headset ohne Ton" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.