Bluetooth Headset ohne Ton

F

Fraker

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Headset. Ich kann das GX 8 zwar über dieses steuern, wei zB Ok Google, oder Anrufe über Spracheingabe starten, aber es kommt nichts in die Lautsprecher des HS. Weder Anrufe noch Musik geht über das HS. Könnte evtl. serit dem Update auf .....430 sein, kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Ich glaube auch, dass vorher irgendwie ein HS- Symbol auf dem Handy angezeigt wurde, jetzt einfach nur " Bluetooth" eingeschaltet. Oder muss man den HS- Modus irgendwie extra aktivieren?
Telefon- Audio sowie Media- Audio ist angeschalten.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

PS: Was mir noch aufgefallen ist, das Bluetooth- Symbol ist neuerdings beim ausgeschalteten Zustand blass blau und nicht wie früher grau( in der Benachrichtigungszeile oben)


Vielen Dank und LG Frank
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
922
beicuxhaven
beicuxhaven
H
  • HuaweiG8bootloop
Antworten
0
Aufrufe
1.927
HuaweiG8bootloop
H
josy1982
Antworten
1
Aufrufe
1.456
kepler04
K
Zurück
Oben Unten