Bootloop, Datenretten ohne Hardreset

H

HuaweiG8bootloop

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich weiß nicht ob das noch jemand sehen wird aber ich hab keine Wahl.
Mein Huawei G8 hatte plötzlich einen System Crash und lässt sich nicht öffnen. Ich habe aber alle meine Daten darauf welche für mich und meine Arbeit enorm wichtig und unersetzlich sind. Ich brauche eine Lösung mit der ich meine Daten retten kann also ist ein hardreset keine Option. Ich habe die ganze Zeit versucht es zu öffnen es ging 2 mal hab ein wenig Daten entnommen aber jetzt funktioniert es wieder nicht. Würd mir das erecovery helfen? Ich muss die Daten einfach bekommen es geht nicht anders
Danke
 

Ähnliche Themen

R
  • Ruffy1978
Antworten
0
Aufrufe
4.001
Ruffy1978
R
M
  • mabu1501
Antworten
7
Aufrufe
12.066
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Mike-1970
Antworten
1
Aufrufe
1.010
BellTinker
BellTinker
Zurück
Oben Unten