1. HuaweiG8bootloop, 22.05.2019 #1
    HuaweiG8bootloop

    HuaweiG8bootloop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    Ich weiß nicht ob das noch jemand sehen wird aber ich hab keine Wahl.
    Mein Huawei G8 hatte plötzlich einen System Crash und lässt sich nicht öffnen. Ich habe aber alle meine Daten darauf welche für mich und meine Arbeit enorm wichtig und unersetzlich sind. Ich brauche eine Lösung mit der ich meine Daten retten kann also ist ein hardreset keine Option. Ich habe die ganze Zeit versucht es zu öffnen es ging 2 mal hab ein wenig Daten entnommen aber jetzt funktioniert es wieder nicht. Würd mir das erecovery helfen? Ich muss die Daten einfach bekommen es geht nicht anders
    Danke
     
Du betrachtest das Thema "Bootloop, Datenretten ohne Hardreset" im Forum "Huawei GX8 (G8) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.